Herausgeber und für den Inhalt verantwortlich:

Musikverein Karlstetten
Obmann: Rudi Maierhofer
3121 Karlstetten
Email: office@mv-karlstetten.at
Internet: www.mv-karlstetten.at
ZVR-Zahl: 337985191

Hinweise:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für den Inhalt externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Benutzungsbestimmungen und Copyright, wenn nicht anders angegeben: Musikverein Karlstetten

Die auf dieser Website bereitgestellten Informationen werden sorgfältig geprüft und regelmäßig aktualisiert. Für die Vollständigkeit, Aktualität und Richtigkeit der Angaben der im Rahmen dieser Internetseiten angebotenen Inhalte wird keine Gewähr übernommen.

Der Zugang und die Benutzung der Website wie auch jede darin enthaltenen oder referenzierten Information geschehen in der alleinigen Verantwortung des Benutzers. Verweise auf andere Internetseiten sind charakteristische Elemente des WWW. Inhalte von verwiesenen Seiten sind jedoch ausdrücklich kein Bestandteil der Musikverein-Website. Eine Gewährleistung oder Haftung für Inhalte und inhaltliche Änderungen auf verwiesenen Seiten ist ausdrücklich ausgeschlossen. die Die Gesellschaft der Musikfreunde in Wien distanziert sich ausdrücklich von etwaig rechtswidrigen Inhalten auf verwiesenen Seiten.
Die Verwendung beliebiger Inhalte dieser Website, insbesondere deren Vervielfältigung, Verbreitung, Sendung und Aufführung bedarf der vorherigen Zustimmung des Musikvereins Karlstetten.